Über uns

/Über uns
Über uns 2017-05-02T01:25:35+00:00
Business Award

Gewinner des Bezirks Business Awards 2016 in der Kategorie „UNTERNEHMER DES JAHRES“

Die Preisverleihung fand am 14. Oktober 2016 statt und wurde von Herrn Erich Hohenberger, Bezirksvorsteher des 3. Bezirks überreicht.
v.l.n.r Mag. Thomas Strachota, Reinhard Lehner, BV Erich Hohenberger

„Für uns die Bestätigung dass wir sehr vieles richtig machen, aber auch ein Versprechen an unsere Kunden und Geschäftsfreunde, dass wir jeden Tag unser Bestes geben“

Reinhard LEHNER, Geschäftsführer

Das AUTOHAUS ERDBERG wurde am 07.01.2016 in der Nottendorfer Gasse 15-19 im 3. Bezirk von Reinhard Lehner gegründet. Auf dem ehemaligen Standort der Firma Grosse werden alle Kundenwünsche von einem 17-köpfigen bestens ausgebildetem Team professionell bearbeitet.

„Modern, zeitgemäß, familiär und qualitativ hochwertig“, das ist unser Anspruch. Diese Tatsache bildet das Fundament für unser Autohaus. Drei Faktoren spielen hierbei eine wichtige Rolle: